Match Börner Open Air
Übernachtungen

Ein Teil dieses Hygienekonzeptes sieht unter Anderem bewusst vor, dass es keinen Camping-Ground gibt, damit wir die Einhaltung unseres Hygienekonzeptes auch gewährleisten können und es Nachts nicht zu "unkontrollierten Kontakten und Campingsplatzpartys" kommt. 


Sollte sich diese Situation noch ändern, haben wir auch einen Campingground-Plan in der Schublade und würden diesen kurzfristig realisieren können. 


Bis dahin freuen sich viele ebenfalls coronagebeutelte Hotels, Ferienwohungen und Airbnb Anbieter aus Norderstedt und Langenhorn auf Eure Übernachtungsanfragen. 


Für alle die noch einen Schlafplatz,einen Privatwohnmobilparkplatz oder eine Mitfahrgelegenheit suchen, empfehlen wir die Facebook-Gruppe "Match Börner Open Air".

Hier könnt Ihr Euch vernetzen und mit den heißesten News versorgen.