Match Börner Open Air
Unsere Partner und Unterstützer

In unserem Trailer zitieren wir Henry Ford wie folgt: "...es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder Motor benutzen willst." - Wir haben uns für den Motor entschieden!


Die Entscheidung für den Motor lag ausschließlich bei uns, die Entscheidung, ob unsere Idee und unser Open Air ein Erfolg wird, hängt jedoch von hunderten Faktoren ab. Einer dieser Faktoren sind u.a. Menschen und Unternehmen, die ebenfalls an unsere Ideen und Visionen glauben und uns mit Ihren Mitteln unterstützen und fördern. Diese Seite wollen wir einmal dafür nutzen, um uns bei diesen Menschen zu bedanken: Ohne Euch würde es kein Match Börner Open Air geben! Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren MBOA23 Partnern:

Wir bedanken uns bei den MBOA22  Partnern: